125er Upgrate Fahrerlaubnis zum Autoführerschein (B196) ohne Prüfung in unseren News!

Ducati Monster + verfügbar - 2,99% Zinsaktion


BESCHREIBUNG
Die Monster in Ducati Red als Modelljahr 2023 ist jetzt bei uns einmal vorrätig!



Upgrade auf die Plus Variante natürlich möglich.



**Jetzt zur günstigen Zinsaktion auf Lagerfahrzeuge für nur 2,99 % finanzieren! Aktion gilt nur während des Saisonbeginns!



Gerne können Sie uns auch auch ihre aktuelle Maschine zum Ankauf anbieten.



Für unsere Ducati Kunden gilt bei uns der heutzutage nur noch seltene 1-Personen-Kontakt . Egal ob Ducati Neufahrzeug, Ducati Gebrauchtfahrzeug, Ducati Ersatzteilbestellung, Ducati Garantiebearbeitung so wie Ducati Zubehör und Bekleidung oder auch eine persönliche Fahrzeugauslieferung mit Fahrzeugübergabe/erklärung. Ich Moritz Dippold bin immer ihr Ansprechpartner und helfe bei jeder Frage gerne weiter.



Wir lieferen alle Fahrzeuge gegen Aufpreis mit persönlicher Fahrzeugübergabe im näheren Umkreis aus. Weitere Entfernung per Spedition möglich.



Die Liefernebenkosten aus Bologna von 305,- sind zzgl.



Ihr Ansprechpartner

Moritz Dippold

moritz@dippold-racing.de

09565/1088



Ich freue mich auf ihre Anfrage!



www.dippold-racing.de - Ihr Vertragshändler seit 1990

12.390,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht