125er Upgrate Fahrerlaubnis zum Autoführerschein (B196) ohne Prüfung in unseren News!

Ducati Multistrada V4 Grand Tour - verfügbar-Zins 2,99%


BESCHREIBUNG
Sofort verfügbar! - Die neue Multistrada V4 Grand Tour



Gerne können Sie uns auch auch ihre aktuelle Maschine zum Ankauf anbieten.



**Jetzt zur günstigen Zinsaktion auf Lagerfahrzeuge für nur 2,99 % finanzieren! Aktion gilt nur während des Saisonbeginns!



Ein individuelles Angebot ist möglich.



Für unsere Ducati Kunden gilt bei uns der heutzutage nur noch seltene 1-Personen-Kontakt . Egal ob Ducati Neufahrzeug, Ducati Gebrauchtfahrzeug, Ducati Ersatzteilbestellung, Ducati Garantiebearbeitung so wie Ducati Zubehör und Bekleidung oder auch eine persönliche Fahrzeugauslieferung mit Fahrzeugübergabe/erklärung. Ich Moritz Dippold bin immer euer Ansprechpartner und helfe bei jeder Frage gerne weiter.



Die Liefernebenkosten von 345,- aus Bologna sind zzgl.



Ich liefere alle Fahrzeuge gegen Aufpreis mit persönlicher Fahrzeugübergabe in "fast" ganz Deutschland aus.



Ihr Ansprechpartner

Moritz Dippold

moritz@dippold-racing.de

09565/1088



Ich freue mich auf ihre Anfrage!



www.dippold-racing.de - Ihr Vertragshändler seit 1990

26.690,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht