Moto Guzzi V7 Sport

8.990 EUR

Beschreibung

  • Katalysator
  • Elektrostarter

Sicherheit:* ABS
  • Traktionskontrolle


Eine Probefahrt ist nach Terminvereinbarung und ausschließlich schönem Wetter möglich.

Versand nach Absprache.

Bei weiteren Fragen, Bildern oder einen Angebot können Sie uns gerne kontaktieren.

www.dippold-racing.de - Ihr Vertragshändler seit 1990 von Ducati, MV Agusta,Moto Guzzi,Aprilia,Vespa und Piaggio.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
1.699 km
Leistung:
50 kW (68 PS)
Hubraum:
850 ccm
Erstzulassung:
5/2025
Farbe:
Grün
Anzahl Vorbesitzer:
1
Letzte Hauptuntersuchung am:
01.05.2027

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Vorführfahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt
Vorführfahrzeug

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung deiner Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung findest du unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Du kannst der Speicherung deiner personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung deiner Daten verlangen. Wir werden deine Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Moto Guzzi V7 Sport - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Moto Guzzi hat bei der Neuausrichtung der V7 sehr vieles richtig gemacht. Die Änderungen am Motor für Euro5+ verdienen großes Lob, weil nicht nur der typische Charakter des luftgekühlten V2 erhalten geblieben ist, sondern gerade im mittleren Bereich jetzt deutlich mehr Drehmoment und Leistung zur Verfügung stehen. Dass es in der V7 Sport sogar eine 6-Achsen-IMU samt Kurven-ABS gibt, passt perfekt zur neuen 320mm Doppelscheibenbremse, die das Anker-Niveau der V7 um zwei Klassen hebt. Geblieben sind die relativ straffen Federbeine und die LC-Armatur, die der V7 Special nicht so gut steht wie die bisherigen analogen Uhren. Alles in allem ist die V7-Reihe 2025 sehr gelungen.


Mehr Infos zur Moto Guzzi V7 Sport - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück